Final Countdown

Moin Moin,
man soll ja gehen wenn’s am schönsten ist. Also aller höchste zeit China zu verlassen. Morgen geht der Flieger zurück in dir BRD.

Die letzten Tage waren wir in Peking und haben ein letztes mal Sightseeing auf chinesisch gemacht. Ganz Klassisch sind wir zur Große Mauer mit der Seilbahn hinaufgefahren und mit einer Sommerrodelbahn wieder hinunter. Aber auch das chinesische Wuseln durften wir in der verbotenen Stadt ein letztes mal erleben.

Tschüss China, tschüss chinesisches essen!

Rückflug on
Johannes

Ein Gedanke zu “Final Countdown

  1. Hallo Johannes und Caro,
    guten Flug und Johannes, apropos “chinesisches Essen” falls eine Waage nicht reichen sollte, war haben auch noch eine und frisches Mett ist dann am Samstag auch wieder im Kühlschrank.
    Gruß Astrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>