Bilder

Immer dieser Stress mit den Bildern.

Da die Bildergalerien bei einigen Einträgen nicht so geklappt haben wie sie sollen hab ich sie an anderer Stelle nochmal hochgeladen. Einfach auf den Link klicken und staunen!

Shenzhen

Sanhe und das Aquarium

Essen

Picture on

Johannes

 

2 Gedanken zu “Bilder

  1. Hallo Johannes udn Caro,
    für wie viele Personen sind denn diese Portionen auf dem Tisch??? Das sieht aus wie jeden Tag “All can you eat”. Da bin ich aber froh, dass ich nicht dabei bin, ansonsten müsste ich mir wahrscheinlich eine komplette neue Garderobe in China noch kurz vor dem Abflug schneidern lassen, weil ich in keine Hose mehr hinein passen würde.
    Viele Grüße aus Belm, Astrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>