Bald gehts los

Um genau zu sein am 29.06.

Diesen Eintrag wird wrsl. so ganz aktuell keiner lesen, dennoch schreib ich ihn.

Ich versuche diesen Blog während meiner Praktikumszeit sogut es geht zu füllen mit allen möglichen kleinen und großen Geschichten aus dem Reich der Mitte.
Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja alle paar Tage vorbeischauen, ansonsten können sich die besonders Webafinen Menschen auch den RSS Feed (http://koss3n.de/feed/) abonnieren. Über Kommentare und Fragen freue ich mich natürlich ganz besonders und werde versuchen auch dieses bestmöglich zu beantworten.

Work on,

Johannes

Ein Gedanke zu “Bald gehts los

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>